An die Fans des OnePlus 6: „Silk White“ heute ab 10 Uhr im limitierten Verkauf

OnePlus hat einen großen und sicherlich erfreulich verlaufenden Marktstart des neuen OnePlus 6 feieren können, doch das eigentliche Highlight kommt erst jetzt in den Handel. Es gibt neben den beiden schwarzen Varianten auch noch ein Modell in Weiß, das sogenannte „Silk White“ soll nun demnächst erhältlich sein. Und wenn ich das mal sagen kann: Diese Farbkombination sieht mal so richtig geil aus. Insbesondere das milchig wirkende Weiß ist einmalig am Markt.

Besagte Farbe hat sogar einen weiteren Vorteil, denn auf der weißen Oberfläche lassen sich Fingerabdrücke weniger gut erkennen. Anders ist bei den schwarzen Modellen. Begleitet wird die weiße Rückseite von einem Metallrahmen und weiteren Elementen im recht hellen Rose-Gold, was mir ebenfalls im Hands-on gut gefallen hatte.

Verkaufen wird OnePlus das Sondermodell vorerst nur auf der eigenen Webseite ab dem kommenden 5. Juni, unserer Zeit wird der limitierte Verkauf wahrscheinlich gegen 10 Uhr unserer Zeit starten. Übrigens gibt es nur die Speicher-Option mit 8 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Datenspeicher zu 569 Euro. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!