Android 14 mit OneUI 6 ab heute für Galaxy A34, A54 und weitere Modelle

Samsung-Galaxy-A54-Farben-Hero

Samsung will in der 46. Kalenderwoche den nächsten Rollout für mehrere Geräte starten, der Android 14 mitbringt.

Samsung hat seinen Update-Plan für Europa bekannt gegeben und darauf können wir nachvollziehen, dass uns die neue Novemberwoche das frische Update mit OneUI 6 und Android 14 auf weitere Geräte bringen wird. Diesmal geht es auch bei der günstigeren Mittelklasse mit dem Update-Rollout los.

Laut Zeitplan werden ab dem 13. November 2023 die Smartphones Galaxy A34, A54 versorgt, außerdem die aktuellen Foldables Galaxy Z Flip 5 und Fold 5. Es ist der voraussichtliche Zeitplan, es könnte daher trotzdem noch zu Verschiebungen kommen.

Etwas später diese Woche wird wohl die Galaxy S22-Serie folgen, da soll die Verteilung ab dem 15. November 2023 starten.

Das sind alle 76 Neuerungen durch OneUI 6 für eure Samsung Galaxy-Geräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.