Alle Motorola Milestone Nutzer dürfen sich freuen, gegen Ende des Jahres gibt es das Update auf Froyo. Heute hat Motorola das ganze offiziell bestätigt! Nachdem das Update lange Zeit auf Kippe stand (wir hatten darüber berichtet), gab es dann nun doch die positive Nachricht für alle Milestone Nutzer in Europa.

So heißt es von Motorola:

We’re pleased to announce that Milestone will receive a free upgrade to Android 2.2 (FroYo) in Europe with an initial roll-out beginning at the end of this year. For other software updates please check our software update site

Der Screenshot ist von der Motorola Update Seite und zeigt ebenfalls das geplante Roll Out für das vierte Quartal diesen Jahres. Das nenn ich doch mal eine gute Nachricht zum Sonntag.

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.