Folge uns

Allgemein

Android 2.3 (Gingerbread) für das Samsung Galaxy Mini ist unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004LR5PVM:right[/aartikel]Samsung will Lob hören und das dürfen sie auch verlangen, denn man macht sich gerade in seiner Update-Politik ganz gut. Nachdem nun Galaxy S, Galaxy Tab und Galaxy Ace auf Gingerbread aktualisiert werden, kommen weitere Low-Budget- Smartphone, welche die aktuellste Android-Version erhalten werden.

So bekommen zu erst die russischen Kunden via Samsung Kies das Update für ihr Samsung Galaxy Mini ab sofort. Übrigens handelt es sich hier nicht um irgendeine Version, sondern um 2.3.4 und damit die derzeit absolut aktuellste welches es gibt. Den Download gibt es wie immer bei Samfirmware, wo ihr euch vorher allerdings registrieren müsst. Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. JihiHala

    22. Juli 2011 at 13:43

    Weiß man schon, wann das 4er Release von 2.3 offiziell für das Galaxy S kommt?

    • Denny Fischer

      22. Juli 2011 at 14:19

      Im dritten Quartal, war glaube der letzte Hinweis

    • JihiHala

      22. Juli 2011 at 14:28

      Aber ich las vor kurzem, dass es noch diesen Monat kommen soll. Es ist ja nun auch schon 3. Quartal :). Bin mal gespannt….

      Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Samsung seine Geräte mit Updates pflegt. Das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal wie ich finde.

  2. jojo

    20. November 2011 at 13:52

    jetzt ist es endlich da. Super, gleich Version 2.3.5 – Perfekt :-)

  3. sh12

    28. November 2011 at 09:40

    Gestern auf 2.3.5 upgedatet. Gut Ding will Weile haben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.