Folge uns

Android

Android 4.2.2 jetzt für das Nexus 4 verfügbar (Download)

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Auch wenn ich die letzten beiden Tage eher schlecht gelaunt war, weil Google die neuste Android-Version für alle Geräte aber nicht für das Nexus 4 verteilte, war ja zu erwarten, dass auch für das aktuellste Nexus-Smartphone Android 4.2.2 mit Sicherheit bald kommen wird. Und siehe da, seit ein paar Stunden wird auch das Smartphone mit Android 4.2.2 versorgt und ich kann euch direkt die Update-ZIP durchgeben, womit ihr euer Gerät manuell aktualisieren könnt. Auch hier ist die Datei knapp 50MB groß und bringt die Neuerungen mit, die wir bereits in diesem Artikel aufgeschlüsselt haben.

Eine kleine Info am Rande ist vielleicht noch interessant. Denn beim Nexus 4 konnte man ja bekannterweise LTE aktivieren, auch wenn es wohl nur in 2, 3 Netzen teilweise funktionierte, so hat Google mit dem neusten Update diese Funktion komplett entfernt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Central)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. danielXY

    14. Februar 2013 at 12:17

    Auf meinem gn heute angekommen

  2. PTX

    14. Februar 2013 at 12:59

    Funktioniert OTG jetzt nach dem Update?

    • dennyfischer

      14. Februar 2013 at 15:36

      Kann ich leider aus persönlicher Erfahrung nicht sagen, hab auch keine schlüssigen Infos dazu gefunden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt