Android 4.2.2 jetzt für das Nexus 4 verfügbar (Download)

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Auch wenn ich die letzten beiden Tage eher schlecht gelaunt war, weil Google die neuste Android-Version für alle Geräte aber nicht für das Nexus 4 verteilte, war ja zu erwarten, dass auch für das aktuellste Nexus-Smartphone Android 4.2.2 mit Sicherheit bald kommen wird. Und siehe da, seit ein paar Stunden wird auch das Smartphone mit Android 4.2.2 versorgt und ich kann euch direkt die Update-ZIP durchgeben, womit ihr euer Gerät manuell aktualisieren könnt. Auch hier ist die Datei knapp 50MB groß und bringt die Neuerungen mit, die wir bereits in diesem Artikel aufgeschlüsselt haben.

Eine kleine Info am Rande ist vielleicht noch interessant. Denn beim Nexus 4 konnte man ja bekannterweise LTE aktivieren, auch wenn es wohl nur in 2, 3 Netzen teilweise funktionierte, so hat Google mit dem neusten Update diese Funktion komplett entfernt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Central)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!