Gleich zwei gute Nachrichten gibt es für Besitzer der Galaxy Note-Serie heute aus Polen. Dort kommt aktuell das Update auf Android 5.0 Lollipop auf den Galaxy Note 4*-Geräten an. In den nächsten Tagen oder wenigen Wochen müsste Android 5.0 für euch also auch hierzulande verteilt werden, wobei man da bekanntlich nie genauere Daten im Vorfeld gesagt bekommt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=i7f2N_Dj2mg]

Auch die Besitzer der älteren Galaxy Note-Geräte müssen nicht in die Röhre schauen, denn nicht nur das Galaxy Note 3* kann noch die Android 5.0-Firmware erwarten, sondern selbst noch das Galaxy Note 2 soll die neuste Android-Version irgendwann als Update bekommen. Das zumindest hat Samsung in Polen nun angekündigt.

Samsung bringt also eine neue Android-Firmware auf ein über zwei Jahre altes Gerät, was uns natürlich sehr freut und die Nutzer mit Sicherheit auch. Geduld ist aber gefragt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass vor Mitte 2015 nichts passiert.

(via Sammobile, Ubergizmo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.