Vor zwei Wochen wurde die neue Android-Firmware mit 5.0 Lollipop für diverse Sony-Geräte zertifiziert und ab nächster Woche auch endlich offiziell verteilt. Weiter geht es ab Kalenderwoche 16 nämlich mit den Sony-Smartphones Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact und auch Z Ultra. Damit wäre die Z-Serie dann auch komplett, da aktuell die Geräte der Z2-Serie beliefert werden. Das haben jetzt die Jungs von der PR via Twitter angekündigt. Folgen sollen recht zügig danach noch die Geräte T2 Ultra und C3.

Wie immer ist die Auslieferung von Region zu Region unterschiedlich, in Deutschland müssen die genannten Geräte daher nicht automatisch auch sofort ab der kommenden Woche beliefert werden. Habt einfach wie immer Geduld.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.