Folge uns

Android

Android 5.0: Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact und Z Ultra werden ab nächster Woche beliefert

Veröffentlicht

am

Android 5.0 Lollipop

Vor zwei Wochen wurde die neue Android-Firmware mit 5.0 Lollipop für diverse Sony-Geräte zertifiziert und ab nächster Woche auch endlich offiziell verteilt. Weiter geht es ab Kalenderwoche 16 nämlich mit den Sony-Smartphones Xperia Z3 Dual, Z1, Z1 Compact und auch Z Ultra. Damit wäre die Z-Serie dann auch komplett, da aktuell die Geräte der Z2-Serie beliefert werden. Das haben jetzt die Jungs von der PR via Twitter angekündigt. Folgen sollen recht zügig danach noch die Geräte T2 Ultra und C3.

Wie immer ist die Auslieferung von Region zu Region unterschiedlich, in Deutschland müssen die genannten Geräte daher nicht automatisch auch sofort ab der kommenden Woche beliefert werden. Habt einfach wie immer Geduld.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. nudl3r

    9. April 2015 at 10:21

    Hab mit meinem Z3 Compact leider noch kein Update bekommen :(

  2. mr t

    9. April 2015 at 11:23

    hab auf dem z ultra jetzt cm 12.1 mit android 5.1. keine ahnung ob ich das offizielle 5.0 von sony noch testen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt