Android 8 Oreo: OnePlus 5 Update wird wieder verteilt, Beta für Galaxy S8 bald vorbei

Android 8 Oreo Header

Es gibt mal wieder ein paar News zu Android 8 Oreo, die neusten Nachrichten betreffen das Samsung Galaxy S8 und auch wieder das OnePlus 5. Letzteres hatte zwar bereits Android 8 via Update erhalten, doch ein Bug sorgte für den kurzzeitigen Stop der Update-Verteilung. Nun ist der Bugfix da, das aktualisierte OxygenOS 5.0.1 wird in dieser Woche wieder verteilt. Netzwerkprobleme bei europäischen Providern wurden behoben, wie auch Probleme mit Drittanbieter-Apps für die Kamera.

Bei Samsung gibt es auch Neuigkeiten, das aktuell noch laufende Beta-Programm für das Galaxy S8 wird schon bald beendet. Nach aktuellem Stand ist der 15. Januar die gesetzte Deadline, nur noch bis morgen kann man sich registrieren. Eigentlich sollte das finale Oreo-Update danach nicht mehr lange auf sich warten lassen, allerdings hat Samsung noch keinen genaueren Zeitplan dafür genannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!