Android 9 Pie Header

Es gibt mal wieder News zum Thema „Android 9 Pie“, denn zwei weitere Smartphones werden ab sofort beliefert. Zum Bergfest der achten Kalenderwoche wird das neue Android auf das Samsung Galaxy S8 ausgeliefert. Ebenfalls werden die Nutzer des S8+ dieses neue Systemupdate in diesen Tagen erhalten. Der Startschuss ist heute in Deutschland gefallen.

Heruntergeladen werden muss ein 1,6 GB großes Update, das Android 9 Pie, One UI und Sicherheitspatch Februar 2019 mitbringt. Allerhand also. Viele Neuerungen bringt bereits die neue Samsung-Software mit, aber auch das neue Android hat viele Neuerungen für euch mit am Start.

Razer Phone 2 ist auch bald dran

Besitzer anderer Geräte müssen unter Umständen noch ausharren, die Nutzer des Razer Phone 2 aber nicht mehr lange. Beginnen will Razer mit der Auslieferung der neuen Software ab dem 27. Februar 2019, teilte der strauchelnde Smartphone-OEM in diesen Tagen mit.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.