Folge uns

Android

Android 9 Pie: Samsung Galaxy S8 erhält Update jetzt, Razer Phone 2 etwas später

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 9 Pie Header

Es gibt mal wieder News zum Thema „Android 9 Pie“, denn zwei weitere Smartphones werden ab sofort beliefert. Zum Bergfest der achten Kalenderwoche wird das neue Android auf das Samsung Galaxy S8 ausgeliefert. Ebenfalls werden die Nutzer des S8+ dieses neue Systemupdate in diesen Tagen erhalten. Der Startschuss ist heute in Deutschland gefallen.

Heruntergeladen werden muss ein 1,6 GB großes Update, das Android 9 Pie, One UI und Sicherheitspatch Februar 2019 mitbringt. Allerhand also. Viele Neuerungen bringt bereits die neue Samsung-Software mit, aber auch das neue Android hat viele Neuerungen für euch mit am Start.

Razer Phone 2 ist auch bald dran

Besitzer anderer Geräte müssen unter Umständen noch ausharren, die Nutzer des Razer Phone 2 aber nicht mehr lange. Beginnen will Razer mit der Auslieferung der neuen Software ab dem 27. Februar 2019, teilte der strauchelnde Smartphone-OEM in diesen Tagen mit.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Beliebte Beiträge