Android-App zur Google I/O 2014 veröffentlicht

Ende des laufenden Monats findet die Google I/O 2014 statt, auf welcher wir viele interessante Neuigkeiten erwarten. In diesem Jahr gibt es wieder nur eine Keynote, die diesmal auch auf angenehme zwei Stunden verkürzt wurde. Wer nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, der kann sich die Keynote dann später mittels der neuen Android-App anschauen, die heute veröffentlicht wurde. Dort findet ihr auch den Zeitplan für alle anderen Sessions der diesjährigen Entwicklerkonferenz von Google. Auch Livestreams wird die App während des Events bieten.

Alle vergangenen und zukünftigen Artikel zur I/O 2014 findet ihr bei uns mit dem Tag Google IO 2014.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!