Ende des laufenden Monats findet die Google I/O 2014 statt, auf welcher wir viele interessante Neuigkeiten erwarten. In diesem Jahr gibt es wieder nur eine Keynote, die diesmal auch auf angenehme zwei Stunden verkürzt wurde. Wer nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, der kann sich die Keynote dann später mittels der neuen Android-App anschauen, die heute veröffentlicht wurde. Dort findet ihr auch den Zeitplan für alle anderen Sessions der diesjährigen Entwicklerkonferenz von Google. Auch Livestreams wird die App während des Events bieten.

Alle vergangenen und zukünftigen Artikel zur I/O 2014 findet ihr bei uns mit dem Tag Google IO 2014.

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.