Android Auto in neuer Testversion 12.4 jetzt gestartet

Android Auto Coolwalk Hero 2

Android Auto geht in einer neuen Testversion an den Start, wohl eher mit Fokus auf Bugfixes.

Ungewöhnlicherweise geht diesmal eine neue Android Auto-Version vor dem Wochenende an den Start und direkt am Feiertag in den USA. Aber sei es drum, die neue Testversion 12.4 wird wohl wieder hauptsächlich Veränderungen unter der Haube haben, die gar nicht sofort sehen können.

Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen, als ich Android Auto in der neusten Version auf meinem Pixel-Telefon gestartet habe. In dem hohen Rhythmus, in dem neue Versionen erscheinen, dürfte der Fokus auch eher auf allgemeinen Verbesserungen und Bugfixes liegen.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!