Android Auto in neuer Version erschienen

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

  • Android Auto wurde aktualisiert.
  • Die Auto-App lässt Neues vermissen.

Und schon wieder gibt es ein neues App-Update für Android Auto. Diesmal ist wenige Wochen nach Start der Betaphase die finale Version 7.5 im Google Play Store gelandet. Ernüchterung gibt es aber wie gewohnt schnell. Über den Changelog verrät Google keine Neuerungen und es sind wohl auch keine ersichtlich. Was auch bedeutet, dass die neue Coolwalk-Oberfläche weiterhin nicht ausgerollt wird.

So sieht Coolwalk aus, das drei Apps gleichzeitig darstellt:

Android Auto Coolwalk Leak 1

Schaut man in die offizielle Community von Android Auto, sind dort auch keine neuen Bugfixes explizit der Version 7.5 zugewiesen. Aber vielleicht fällt euch nach dem App-Update auf, dass ein Fehler behoben wurde?

Google hat das neue Coolwalk-Design bis dato nicht offiziell angekündigt. Es tauchte nur immer mal wieder auf Geräten einiger Nutzer auf. Deshalb gibt es schon Screenshots. Schon seit vielen Monaten warten wir darauf, dass Google das neue Design endlich zur Verfügung stellt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!