• Android Auto wurde aktualisiert.
  • Die Auto-App lässt Neues vermissen.

Und schon wieder gibt es ein neues App-Update für Android Auto. Diesmal ist wenige Wochen nach Start der Betaphase die finale Version 7.5 im Google Play Store gelandet. Ernüchterung gibt es aber wie gewohnt schnell. Über den Changelog verrät Google keine Neuerungen und es sind wohl auch keine ersichtlich. Was auch bedeutet, dass die neue Coolwalk-Oberfläche weiterhin nicht ausgerollt wird.

So sieht Coolwalk aus, das drei Apps gleichzeitig darstellt:

Schaut man in die offizielle Community von Android Auto, sind dort auch keine neuen Bugfixes explizit der Version 7.5 zugewiesen. Aber vielleicht fällt euch nach dem App-Update auf, dass ein Fehler behoben wurde?

Google hat das neue Coolwalk-Design bis dato nicht offiziell angekündigt. Es tauchte nur immer mal wieder auf Geräten einiger Nutzer auf. Deshalb gibt es schon Screenshots. Schon seit vielen Monaten warten wir darauf, dass Google das neue Design endlich zur Verfügung stellt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.