Android Auto jetzt in neuer Version 10.7 für euch verfügbar

Android Auto Coolwalk Hero 2

Google veröffentlicht in diesen Tagen ein weiteres Update für Android Auto und hat ein frisches App-Paket an den Start gebracht. Wer ein aktiver Beta-Tester ist, wird das neue Update bereits sofort über den Play Store empfangen, alle anderen werden womöglich ein paar Tage warten müssen.

Ich habe ganz kurz in die neue Version reingeschaut und abermals keine auffälligen Veränderungen in Android Auto 10.7 feststellen können. Aber wir wissen ja von einigen Fehlern aus den letzten Wochen, vielleicht hat man diesbezüglich noch einmal nachgebessert.

Diesmal hat es ungefähr eine Woche gedauert, erst vor sieben Tagen erschien die erste und einzige Android Auto 10.7 Beta. Daher ist es unwahrscheinlich, dass hier ein großer Umbau drinsteckt. Update: Im Quellcode der neusten Version wurde doch noch etwas entdeckt.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Android Auto jetzt in neuer Version 10.7 für euch verfügbar“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!