Android Auto startet in neue Testversion: Jetzt Version 11.6 laden und ausprobieren

Android Auto Logo Hero

Ein eher ungewöhnlicher Termin ist das für die neue Betaversion von Android Auto, denn üblicherweise erscheinen neue Versionen nicht mitten in der Woche. Diesmal aber schon, die Entwickler von Android Auto hinterlassen eine brandneue Betaversion 11.6 für uns zum Ausprobieren.

Habe ich natürlich gleich gemacht, denn einen Changelog gibt es abermals nicht. Im Fokus dürften auch bei dieser Version einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen stehen, die Google jedoch nicht an die große Glocke hängt. Tut man auch diesmal nicht und größere Neuerungen waren für mich nicht zu finden.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Vor elf Tagen erschien die letzte finale Version der App, damals auch ohne große Neuerungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!