Ein guter Start in die Woche für die Besitzer aktueller Nexus-Geräte mit installiertem Android N, denn jetzt landet die neuste Dev Preview von Android Nougat auf unseren Geräten. Wie schon bei den vorherigen Previews gibt es natürlich wiedermal mehrere Möglichkeiten für die Installation, denn es werden die Factory Images angeboten und für die direkten Beta-Teilnehmer wieder direkt die OTA-Zip-Dateien. Diese sollten demnächst drahtlos auf den Geräten landen, können für die manuelle Installation aber auch hier geladen werden.

Welche Änderungen NPD90G mitbringt, ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht ganz klar, definitiv aber die letzten Bugfixes und Entwicklungen für die finale Firmware von Android Nougat. Dem Zeitplan nach ist es die letzte Dev Preview, danach folgt die Veröffentlichung des finalen Android Nougat im Laufe des dritten Quartals, daher im September oder eventuell schon im August.

Verfügbar ist die Dev Preview offiziell für das Nexus 5X, 6, 6P, 9, Nexus Player, Pixel C und dann auch in den nächsten Tagen wieder für das Xperia Z3.

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.