Ziemlich überraschend wurde in der heutigen Nacht Android 4.4.3 komplett freigegeben und kann seither zumindest auf die Nexus-Geräte installiert werden. Bislang sind wir nur von Bugfixes ausgegangenen, welche dieses Update mit an Bord hat, doch auch die neue Telefon-App ist schon mit dabei. Die bringt vor allem einen neuen Look mit, welchen wir bald auch […]

Ziemlich überraschend wurde in der heutigen Nacht Android 4.4.3 komplett freigegeben und kann seither zumindest auf die Nexus-Geräte installiert werden. Bislang sind wir nur von Bugfixes ausgegangenen, welche dieses Update mit an Bord hat, doch auch die neue Telefon-App ist schon mit dabei. Die bringt vor allem einen neuen Look mit, welchen wir bald auch in anderen Apps von Google finden werden. Alles etwas cleaner vor allem mit weniger Holo aus vergangenen Tagen.

Download der APK? Natürlich darf der nicht fehlen und ist hier komplett kostenfrei verfügbar. Die App wird allerdings wohl nicht auf allen Geräten problemlos funktionieren.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.