Folge uns

Android

Androids neue Telefon-App verfügbar (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ziemlich überraschend wurde in der heutigen Nacht Android 4.4.3 komplett freigegeben und kann seither zumindest auf die Nexus-Geräte installiert werden. Bislang sind wir nur von Bugfixes ausgegangenen, welche dieses Update mit an Bord hat, doch auch die neue Telefon-App ist schon mit dabei. Die bringt vor allem einen neuen Look mit, welchen wir bald auch in anderen Apps von Google finden werden. Alles etwas cleaner vor allem mit weniger Holo aus vergangenen Tagen.

Download der APK? Natürlich darf der nicht fehlen und ist hier komplett kostenfrei verfügbar. Die App wird allerdings wohl nicht auf allen Geräten problemlos funktionieren.

(via Androidpolice)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Michel

    3. Juni 2014 at 10:15

    Die APP funzt bei meinem S4 mit Cyanogen nicht richtig. Beim Anruf stürzt sie ab. Wollte aber nachher mal das GPE Rom Flaschen um schneller auf 4.4.3 zu kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt