Anfang 2011 – Neues iPhone, neuer iPod, neues iPad?

Apple Logo

Tja, das letzte Apple Smartphone, das iPhone 4, ist mehr schlecht als recht, die bekannten Probleme wurden nicht behoben sondern nur ein günstiger Ausweg dafür gefunden. Umso länger es auf den Markt ist, umso mehr neue Probleme tauchen in Foren und Blogs auf. Apple setzt allerdings scheinbar alles daran, so schnell wie möglich ein neues iPhone auf den Markt zu werfen. Inwiefern das die richtige Methode ist, kann sich jeder selbst beantworten.

Neben einem neuen iPhone sollen auch demnächst ein neues iPad sowie ein neuer iPod Touch auf den Markt kommen. Das neue iPad soll mit einem 7” großen Display kommen, damit wären dann beide “Standard”-Displaygrößen für Tablets abgedeckt. Der neue iPod Touch kommt wahrscheinlich zumindest mit einer Front-Facing-Kamera für FaceTime.

Ob sich die Angaben von iLounge bestätigen werden, werden wir dann wohl binnen der nächsten Monate bzw. zum Jahreswechsel feststellen.

Apple Logo