Amazon kündigt für den kommenden Herbst mal wieder eine groß angelegte Angebote-Woche an, ab dem 24. September 2018 wird es wieder Tausende Blitzangebote geben. Aber auch täglich wechselnde Tagesangebote, bei denen man einige Highlights bieten möchte. Dazu gehört zum Beispiel das Angebot rundum die Smartphones von Sony, ohne darüber jetzt schon viele Details zu verraten. Ich rechne mit sehr guten Preisen für die aktuellen Xperia-Geräte aller Preisklassen, Sony hat derartige Aktion derzeit durchaus nötig.

Eigene Angebote wird Amazon mit Sicherheit auch wieder am Start haben, da sind niedrige Preise bei der eigenen Smarthome-Hardware (Echo-Serie) unbedingt zu erwarten. Details gibt es aber auch dazu bislang noch keine. Wir werden euch entsprechend in Kenntnis setzen, sobald die Aktion am 24. September startet. Bis zum 1. Oktober wird es 17.000 Angebote geben.

Folgende Highlights sind unter anderem erhältlich:

– Sony Xperia Smartphones
– Philips Avent Babyphones
– Beauty Bestseller von L’Orèal
– Küchenhelfer von WMF und Zwilling
– Fernseher von LG
– AEG Saugroboter
– Samsung Haushaltsgeräte
– Xbox Konsolenbundles
– Ausgewählte Schuhe von Timberland

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.