Folge uns

Android

Angry Birds Friends jetzt für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie angekündigt haben die Jungs von Rovio Mobile heute Angry Birds Friends veröffentlicht. Um so ein richtig neues Spiel handelte es sich hierbei aber nicht, denn es ist mehr oder weniger nur die Umsetzung des Gegenstücks auf Facebook. Dort kann man nämlich Angry Birds spielen und die eigenen Highscores mit denen der Freunde vergleichen.

Das ist nun eben auch mit eurem Android-Gerät möglich. Dafür gibt es verschiedene Spielmodi, wie etwa Turniere, in welchen es gilt, besser als eure Freunde zu sein.

Auch bei Angry Birds Friends für Android werden die Freunde via Facebook-Verbindung gesucht und gefunden. Es ist also daher davon auszugehen, dass da eine dickere Partnerschaft besteht, die man so nun weiter ausbauen wollte.

In diesem KOSTENLOSEN neuen Spiel kannst du mit deinen Facebook-Freunden mit Hilfe deines Handys um den Titel des ultimativen Schweine-Vernichters und Vogelwerfers spielen! Spiele in wöchentlichen Turnieren mit deinen Freunden und schnappe dir die begehrten Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

Ihr bekommt den neuen Titel der Angry Birds-Serie kostenlos im Google Play Store. Ich denke das Spielprinzip muss nicht mehr erklärt werden.

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt