angry birds carnival upheavel

Für zwei von mir geliebte Spiele gibt es ab sofort via Android Market ein Update. Eines von beiden ist das wohl beliebteste und am meisten heruntergeladene Casual-Game Angry Birds Rio, das neue Update bringt insgesamt 15 neue Level mit, eine komplett neue Carnival Episode  und es lässt sich ab sofort auch mit Blu spielen, die Hauptfigur aus dem Animationsfilm Rio.

Neben Angry Birds Rio hat noch Stair Dismount ein Update erhalten, auch hier gibt es mit Out of Season ein neues Level dazu. Beide Spiele sind und bleiben natürlich kostenlos, zum zu aktualisieren einfach mit eurem Androiden das jeweilige Spiel im Market aufrufen, oder den Tab „Meine Apps“ im Market öffnen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.