Folge uns

Allgemein

Angry Birds Rio und Stair Dismount erhalten durch Update neue Level!

Veröffentlicht

am

angry birds carnival upheavel

Für zwei von mir geliebte Spiele gibt es ab sofort via Android Market ein Update. Eines von beiden ist das wohl beliebteste und am meisten heruntergeladene Casual-Game Angry Birds Rio, das neue Update bringt insgesamt 15 neue Level mit, eine komplett neue Carnival Episode  und es lässt sich ab sofort auch mit Blu spielen, die Hauptfigur aus dem Animationsfilm Rio.

Neben Angry Birds Rio hat noch Stair Dismount ein Update erhalten, auch hier gibt es mit Out of Season ein neues Level dazu. Beide Spiele sind und bleiben natürlich kostenlos, zum zu aktualisieren einfach mit eurem Androiden das jeweilige Spiel im Market aufrufen, oder den Tab „Meine Apps“ im Market öffnen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt