Folge uns

TV & Gaming

Anker plant Soundbar mit Fire TV-Funktionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Anker Logo Header

Anker wird eine neue Soundbar bauen und hat diese vor wenigen Tagen bereits bei der Bluetooth SIG zertifizieren lassen. Damit ist schon mal klar, dass die kommende Nebula Soundbar über Bluetooth verfügt. Aber das ist noch nicht alles und auch nicht sonderlich überraschend. Spannend ist eher der Produktname. „Nebula Soundbar – Fire TV Edition“. Anker scheint also eine Soundbar mit Smart-TV-Funktionen schon bald vorzustellen.

Anker-Soundbar mit dem gewissen Etwas

Bislang gibt es von Anker die Infini Soundbar, die sich allerdings auf die Tonausgabe konzentrierte. Mehr wird es wohl schon bald geben, vielleicht auf der IFA im September? Anker scheint dafür das Fire TV-Betriebssystem von Amazon zu lizenzieren, was aufgrund der engen Zusammenarbeit ebenfalls nicht weiter verwundert. Anker wird womöglich einen guten Preis bieten, die neue Soundbar also nicht für zig Hunderte Euro verkaufen. Glauben wir jedenfalls.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge