Folge uns

Android

AOKP: Android 4.3 Milestone 1 veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ja, die Jungs vom Android Open Kang Project leben ja tatsächlich noch, wie die neuste Firmware jetzt beweist. Seit dem gestrigen Abend gibt es nämlich nun den Milestone 1 der auf Android 4.3 basierenden Firmware.

Knapp über 31 Geräte werden offiziell mit dem ersten Milestone der Android 4.3-Firmware versorgt, alle Downloads sind bereits auf der Webseite der Jungs verfügbar.

Neben der neusten Firmware gab es noch eine nette Nachricht, denn natürlich wurde gefragt, ob denn auch das Galaxy Nexus bei der kommenden Android 4.4-Firmware noch mit dabei ist. Und ja, die Jungs werden die Unterstützung fortführen, zumindest ist das aktuell der Plan.

Alle Downloads findet ihr direkt bei den Jungs im Blogpost, viel Spaß damit und wie immer die Backups nicht vergessen!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.