Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKP

Gute Nachrichten für alle Fans des AOKP, ab sofort ist Build 4 basierend auf Android 4.2.2 verfügbar. Den Download gibt es seit gestern Abend für 16 verschiedene Geräte, darunter allerdings sehr viele US-Modelle einiger Smartphones. Wie immer kommen aber zumindest die deutschen Nutzer von Galaxy-Geräten in den Genuss der neusten AOKP-Version. Viele Neuerungen gibt es nicht, bis auf den Wechsel auf Android 4.2.2 gibt es eigentlich nichts zu berichten, denn die Entwickler haben diesmal den Fokus auf Bugfixes gelegt. Alle entsprechenden Downloads findet ihr direkt im Thread auf der offiziellen Webseite.

Immer die Backups nicht vergessen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.