App machts möglich: Akkuanzeige für Frontkamera auf dem Pixel 6

Pixel 6 Frontkamera

Energy Ring habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Die Android-App hat spätestens seit Einführung der Hole-Punch-Kamera seine Berechtigung und ist nun mit den neusten Google-Smartphones kompatibel. Gemeint sind die Pixel 6-Modelle, die ebenfalls eine Frontkamera „im Display“ haben. Energy Ring ermöglicht, um die Kamera herum eine runde Akkuanzeige zu zaubern. Unterstützt werden wohl beide neuen Pixel-Smartphones, schreiben die App-Entwickler im aktuellsten Changelog. Wer keinen Bock auf zwei Akkuanzeigen hat, kann das Original aus der Statusleiste ausblenden.

[appbox googleplay you.in.spark.energy.ring.gen]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „App machts möglich: Akkuanzeige für Frontkamera auf dem Pixel 6“

  1. Ist schon schön….aber interessanter find ich aodNotify…das lässt sich anhand neuer Benachrichtigungen mit passenden Farben einstellen. So sieht man gleich über welche App was gesendet wurde.

  2. Ihr habt aber schon gelesen, das es sich um eine App handelt die auch die neuen Pixelphone unterstützt?
    Dies macht aktuell eure gepriesene aodnotify App NICHT😉

    Daher bitte, wenn hier schon Kommentare abgegeben werden, auch besser klassifizieren

    Danke

  3. Also das pixel 6 reizt mich schon sehr, aber ich warte noch ein bisschen bis sich der Marktpreis aller Elektronik Sachen zur Zeit einfach ab normal sind.
    Ich benutze jetzt seit Release das Pixel 2 XL und ich muss sagen das trotz kürzlicher nichtmehr Unterstützung Betriebssystem Update, das 2er XL mit Android 11 und allen Updates der Funktionen wie „Telefon, Kamera und allen anderen Hauptfunktionen/Google Apps“ es immer noch tut, und ja jetzt mit dem Pixel 6 haben sie echt was neues geschaffen, und für mich das erste Pixel Phone ist an dem sich auch Design,als nur Update „die ich auch bekommen habe“ geändert hat, das ich warte und mir nach Weihnachten einen iPhone Liebhaber sein Weihnachtsgeschenk abkaufe.
    Gruß

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!