AppZapp bekommt überarbeite Oberfläche und bessere Performance

Zu Beginn des vergangenen November hatte ich euch erstmals über AppZapp berichtet, eine Android-App, die euch über gesenkte Preise und App-Updates berichtet. Mit AppZapp verpasst ihr absolut keine Preissenkung mehr, könnt Apps eurer Wahl auf eine Beobachtungsliste setzen und einen Verlauf des Preises einsehen. Selbst über Updates von Apps werdet ihr informiert, natürlich mit Historie der letzten Versionen. Ein recht mächtiges Tool, das obendrein auch noch kostenlos erhältlich ist. Jetzt gibt es seit Ende der letzten Woche Version 1.5. Das neue Update hat diverse Änderungen an der Oberfläche mitgebracht, die neue Grafiken bekommen hat und insgesamt nicht nur aufgeräumter, sondern auch wesentlich freundlicher wirkt. Zudem wurde AppZapp auf neue Server umgezogen, sodass die Performance der App und die Ladezeiten spürbar verbessert werden konnten. Des Weiteren hat man noch diverse Bugs entfernt und die verschiedenen Filter-Funktionen erweitert sowie verbessert.

Wer gern nach Schnäppchen sucht ist bei AppZapp genau richtig, den Download gibt es direkt im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]