Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Archos Arnova 70b: Neues Honeycomb-Tablet für nur 200 Euro

archos-arnova-70b

archos-arnova-70b

Der Tablet-Hersteller Archos schickt mal wieder ein neues Tablet ins Rennen der Androiden, was auch wieder im unteren Preissegment angesiedelt ist. Kosten soll das neue Archos Arnova 70b, was es mit diesem Namen bereits als eReader gab, nur 200 Euro. Ab sofort soll es verfügbar sein, bei Amazon ist noch eine Lieferzeit von 3 – 5 Wochen angegeben.

[aartikel]B006JZNVE2:right[/aartikel]Ausgestattet ist das Arnova 70b mit einem 1,2GHz starken Single-Core-Prozessor und einem 7 Zoll Display das mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel auftrumpft. Der Arbeitsspeicher wird sicherlich nicht über 512MB groß sein, was für Honeycomb bekannterweise etwas zu wenig ist. Des Weiteren finden wir Wifi, einen microUSB-Anschluss, ein microSD-Slot und einen miniHDMI-Ausgang.

Das Tablet dürfte perfekt für „niedrige“ Ansprüche sein. Damit kann man recht gut im Web surfen, eMails lesen und digitale Zeitungen lesen.