Astro Dateimanager für Android bekommt größeres Update

Für Nutzer und Fans des Astro Dateimanagers gibt es gute Nachrichten, die Entwickler haben die App ein wenig erneuert. Genauer gesagt wurde die grafische Oberfläche der App stark überarbeitet, des Weiteren gab es natürlich zahlreiche Bugfixes, Optimierungen und andere Verbesserungen. Ein neuer Homescreen landet ebenso in der App, damit sich die Nutzer ein wenig heimischer fühlen und schnelleren Zugriff auf neue Funktionen bekommen. Zu guter Letzt wurde noch ein Bug beseitigt, weswegen Dateien zu Dropbox nicht korrekt kopiert worden waren. Astro im neuen Style bekommt ihr weiterhin im Play Store, viel Spaß mit der App.

Ein moderner Look für Astro

Dateimanager gibt es ja wie Sand am Meer. Ich nutze weiterhin den ES Explorer, einfach weil die Pro-Variante kein Problem mit Spam oder Werbung hatte. Ansonsten gibt es ja noch den Solid Explorer, FX File Explorer und viele mehr. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!