ASUS kündigte jetzt mit einem öffentlichen Teaser quasi noch mal offiziell das Event für den 03. September in Berlin an, auf welchem auch wir uns die neuen Geräte des Herstellers anschauen werden. Das Bild könnte der erste Blick auf die Smartwatch sein, die von ASUS dann neben anderen Geräten mit präsentiert wird. ASUS will mit […]

ASUS kündigte jetzt mit einem öffentlichen Teaser quasi noch mal offiziell das Event für den 03. September in Berlin an, auf welchem auch wir uns die neuen Geräte des Herstellers anschauen werden. Das Bild könnte der erste Blick auf die Smartwatch sein, die von ASUS dann neben anderen Geräten mit präsentiert wird.

ASUS will mit seiner Smartwatch die Preise der Konkurrenz unterbieten, sodass wir mit Geräten für Preise zwischen 100 – 150 Euro rechnen können. Rund wird die Uhr offenbar nicht, so zeigt das Bild, aber immerhin auch nicht einfach eckig.

Sobald wir weitere Infos von der ersten Smartwatch von ASUS bekommen, dann werdet ihr die hier natürlich auch sofort erfahren. Wir gehen übrigens ganz stark von einem Android Wear-Gerät aus.

(via Twitter, Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.