[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Asus hat vor ein paar Minuten via Facebook verkündet, dass das Eee Pad Transformer als 16GB Modell bereits ab morgen erhältlich sein soll. Lustigerweise ist es bei den üblich verdächtigen Händlern wie Amazon, Cyberport und NBB noch nicht gelistet. Wenn das Gerät komplett in die Preisstruktur integriert wird, müsste es für 100 Euro weniger als das 32GB-Modell kommen, also schon ab 399 Euro.

Bisher haben wir es wie erwähnt, noch bei keinem Händler gefunden. Es bleibt also bis maximal morgen abzuwarten, wer das Gerät in seine Lager bekommt. Vielleicht sollte man auch mal beim Media Markt seines Vertrauens vorbeischauen, nur um auch ganz sicher zu gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Honeycomb-Tablet mit Dual-Core für 399 Euro, das wäre bis dato unschlagbar.

[box type=“info“]Das Teil ist ab sofort bei Amazon gelistet, es kann dort für die angekündigten 399 Euro gekauft werden und ist ab kommenden Montag lieferbar![/box]