ASUS Eee Pad Transformer: Update auf Android 4.0 kommt wohl Mitte Februar

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Es gibt nun zum gefühlt tausendsten Mal neue Informationen zu dem baldigen Android 4.0-Update für das Eee  Pad Transformer von ASUS. Während ich persönlich das Update noch für diesen Monat erwartete, da ASUS bis dato ja immer extrem schnell mit der Auslieferung von Aktualisierungen war, scheint es nun definitiv der nächste Monat zu werden. Dies hat sich nun auf Facebook herausgestellt,  da dort wie so oft ein aufgeregter Nutzer danach fragte und die amerikanische Niederlassung von ASUS daraufhin auch antwortete.

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Da es sich hierbei aber wohl um die amerikanische Gegend handelt, kann das Update in Deutschland noch ein paar Tage länger auf sich warten lassen, da das Rollout in der Regel hierzulande etwas später angestoßen wird.

Letzten Endes ist es natürlich blöd noch ein paar Tage länger zu warten, dennoch ist ASUS auch mit dem Update für dieses Gerät wesentlich schneller als viele andere Hersteller. Wenn wir beispielsweise mit LG und Samsung vergleichen, wird man hier teilweise ungefähr zwei bis drei Monate schneller sein. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!