ASUS Padfone 2: die Präsentation am 16. Oktober live verfolgen

Padfone 2 Präsentation

Erst gestern Vormittag konnte ich die frohe Nachricht übermitteln, dass das neue ASUS Padfone 2 bereits kurz nach seiner Vorstellung am 16. Oktober im Handel verfügbar sein wird, so zumindest plant man das beim taiwanischen Hersteller und teilte das über die italienische Niederlassung auch mit. Sollte das der Fall sein, dann ist das ziemlich geil und nach wie vor sehr selten, bisher schafft meist nur Apple die Zeitspanne zwischen Präsentation und Verfügbarkeit eines neuen Gerätes sehr kurz zu halten. Doch erstmal muss das neue Padfone 2 von ASUS auch vorgestellt werden, was dann bereits am nächsten Dienstag der Fall sein wird, also in gut einer Woche. Dann wird man das Event auch live ins Internet als Videostream übertragen, insofern die Server nicht restlos überlastet sein werden.

Beginnen wird das Event 11 Uhr europäischer Zeit, da es unter anderem in Mailand (Italien) stattfindet. Den besagten Livestream wird es dann direkt auf der ASUS-Webseite geben. Insofern ASUS eine stabile Webseite und einen Stream dann bieten können wird, erfreut mich das umso mehr, denn der Hersteller scheint insgesamt auf einem guten Weg zu sein, derartige Dinge spürbar für die Kundschaft verbessern zu können. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]