ASUS Padfone 2 soll noch im Oktober erhältlich sein

Padfone 2 Präsentation

Jetzt werden so einige Leser unter euch überrascht sein, wenn wir doch tatsächlich verkünden können, dass das neue ASUS Padfone 2 quasi direkt nach der Präsentation verfügbar sein soll. Und glücklicherweise sagt das nicht die asiatische Niederlassung des Herstellers, sondern die italienische, wo das Gerät unter anderem nächste Woche am 16. Oktober präsentiert wird. Die Aussage auf Facebook ist klar, denn man kündigt die Verfügbarkeit des Gerätes für direkt nach der Präsentation an, denn wir sollten doch nicht glauben, dass wir monatelang auf das Gerät warten müssen. Ob wir diese vollmundige Ansprache nun für bare Münze nehmen können, wage ich nach wie vor noch etwas zu bezweifeln, denn es ist ASUS.

Wiederum wäre es unglaublich erfreulich, wenn auch die Hersteller von Android-Hardware es schaffen, dass neue Geräte nur wenige Tage nach ihrer Präsentation dann bereits erhältlich sind und ausgeliefert werden. Apple macht es bei jedem iPhone, iPad und so weiter vor, so schwer kann es daher also doch nicht sein.

Ausgestattet wird das Padfone 2 wohl mit einem 4,7 Zoll HD-Display sein, darunter werkelt ein Snapdragon S4 Pro (Quad-Core) und 2GB RAM Arbeitsspeicher. Dazu gibt es noch eine 13 Megapixel Kamera, WiFi, möglicherweise LTE, einen 2140mAh Akku und die PadStation zur Vervollständigung des Hybriden. (via)

[asa]B008ERYATI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!