ASUS Padfone Mini ist im Anmarsch

asus

Mit dem Padfone hast ASUS nicht nur ein cooles Konzept entwickelt, sondern vor allem ein sehr elegantes Smartphone an den Markt gebracht. Hier zeigt sich wieder, dass ASUS auch Design kann. Doch der Preis des letzten Padfone Infinity war nicht nur abartig hoch, sondern auch das Gerät selbst ist wie die anderen Oberklasse-Smartphones leider sehr groß geworden. Doch mit dem Padfone Mini wird es wohl bald eine kleinere Ausgabe geben, wie jetzt angeblich interne von ASUS aufgetauchte Slides zeigen.

Dort gelistet sind mehrere neue Geräte, wobei mich persönlich vor allem das Padfone Mini interessiert. Denn nicht nur das Smartphone könnte kleiner werden, sondern vielleicht gibt es dann auch die Padstation mit nur 8 oder 7 Zoll. Dazu fehlen bislang allerdings sämtliche Informationen, weshalb ich selbst einfach mal diese Vermutung und Hoffnung aufstelle.

ASUS ist bislang der einzige Hersteller mit einem Smartphone, welches in einem Tablet versenkt werden kann bzw. eine Tablet-Dockingstation für ein Smartphone anbietet. Definitiv nicht der erste Hersteller ist ASUS mit der Idee eine Mini-Ausgabe eines aktuellen Top-Smartphones in den Handel zu bringen.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Techkiddy, VR Zone)