Folge uns

Android

ASUS über neues Nexus-Gerät: „Stay tuned“

Veröffentlicht

am

Nexus 7 2013

Jonney Shih zählt definitiv zu den coolsten CEOs der Tech-Branche und hat nun in einem Interview mit den Kollegen von Trusted Reviews einen kleinen „Hint“ auf ein weiteres Nexus-Gerät von ASUS gegeben. Die Nachfrage war klar, wird ASUS mit Google je wieder ein weiteres Nexus-Gerät entwickeln und an den Start bringen? Offensichtlich schon, denn Jonney Shih meinte dazu nur, dass ASUS viele Entwicklungen in der Pipeline hat und wir gespannt darauf warten sollen.

Klingt nicht gerade nach einem klaren Nein, sondern eher nach einem ersten Hinweis auf ein neues Nexus-Gerät von ASUS. Da Google nun im Winter nicht nachlegte, könnte ein Nexus-Tablet für den kommenden Sommer zu erwarten sein. Beide Nexus 7-Tablets hatte ASUS mit Google ebenfalls immer zur Mitte des Jahres präsentiert. Oder kommt doch ein Smartphone? Who knows.

Shih betonte auch nochmals die bislang erfolgreiche Zusammenarbeit mit Google. Doch für das nächste Gerät braucht es noch viel Arbeit und Ideen, um die tatsächlichen Wünsche der Nutzer herauszufinden und bedienen zu können. Denn Tablets haben ein Problem, sie verkaufen sich nicht mehr gut.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt