Audi veröffentlicht eigene IAA-App für Android

Wenn ich eine Automarke habe, an der ich immer wieder Begeisterung finden kann und davon doch ein ziemlicher Fan bin, dann ist es die sächsisch/bayrische Automarke Audi. Immerhin bin ich geboren und lebe in der [aartikel]B00339T63M:right[/aartikel]Geburtsstadt der Automarke, welche ursprünglich von August Horch ins Leben gerufen wurde.

Doch nun Schluss mit der Geschichtsstunde und widmen wir uns aktuellen Themen, denn derzeit findet in Frankfurt die IAA statt und öffnet ab Samstag die Tore für alle „normalen“ Besucher. Pünktlich gibt es dazu eine offizielle App von Audi im Android Market, die seit gestern verfügbar ist. Mit dieser App gibt es sämtliche Informationen zu Audi und rundum den IAA-Auftritt der Ingolstädter. Nach dem Break gibt es eine Übersicht über die Funktionen, die euch die kostenlose App bieten kann.

Die Funktionen im Überblick:

– Allgemeine Informationen
– Audio Tour
– Audi driving experience Gewinnspiel
– Standplan Audi Ring
– Exterieur Film
– QR Code Reader
– Check-In Funktion für Facebook Places und Foursquare

  • Pingback: C4 Car: History of August Horch! – Part 2 | AudiMod()