Auswahl an Wear OS-Uhren wird bald wieder größer

Pixel-Watch-Live-Anzeige

Noch im Frühjahr 2024 wird es neue Wear OS-Uhren geben und das Angebot wächst auf einen Schlag um wenigstens zwei neue Modelle. Vor wenigen Tagen wurde schon bekannt, dass Xiaomi mit einer neuen Watch 2 (ohne Pro) eine etwas niedrigere Preisklasse (219 Euro) ansprechen möchte. OnePlus wird dem folgen.

Zumindest wird OnePlus eine neue Wear OS-Uhr an den Start bringen. Beim Preis tappen wir noch im Dunkeln. Der aufgehellte Teaser, den OnePlus gerade erst im eigenen Forum veröffentlicht hat, offenbart eine neue Smartwatch. Damit sind Leaks der letzten Wochen bestätigt.

2024-02-19-15-05-57

Die gute Nachricht ist zugleich, das OnePlus kein Verkaufsverbot mehr hat und die neue Watch deshalb wohl auch bei uns anbietet.

Im Sommer und Herbst 2023 sind die letzten Modelle mit Samsung Galaxy Watch 6, Xiaomi Watch 2 Pro und Google Pixel Watch 2 erschienen, in den ersten Märzwochen 2024 wird das Angebot größer. Das ist doch dann eine ganz ordentliche Auswahl.

So günstig ist die brandneue Xiaomi Watch 2 mit Wear OS

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Auswahl an Wear OS-Uhren wird bald wieder größer“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!