Bad Piggies auf Facebook – bekommen die Angry Birds bald ernsthafte Gegner?

298845_356241631122796_1953858911_n

Angry Birds dürfte der erfolgreichste Spieletitel für Smartphones und Tablets sein, das schon seit mehreren Jahren, weshalb man natürlich mit kreativen Ideen diesen Erfolg weiterführen will und muss. Soll heißen, dauerhaft einfach Vögel auf wacklige Gebäude schießen wird halt irgendwann doch langweilig, auch wenn man mit Angry Birds Space die beliebte Serie durch wirklich tolle Ideen ganz hübsch erweitern konnte. Bald aber werden wohl die grünen Schweinchen zurückschlagen, wie die jetzt von Rovio erstellte Bad Piggies-Fanseite auf Facebook verrät. Aktuell gibt es aber noch keine weiteren Infos, bis auf eine wenig aussagekräftige Pressemitteilung des King Pig Office.

Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was uns Rovio in den nächsten Wochen und Monaten so bringen wird. Bislang ist eben alles nur ein großes Geheimnis. Folgend findet ihr noch die angesprochene „Pressemitteilung“  der Bad Piggies. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!