298845_356241631122796_1953858911_n

Angry Birds dürfte der erfolgreichste Spieletitel für Smartphones und Tablets sein, das schon seit mehreren Jahren, weshalb man natürlich mit kreativen Ideen diesen Erfolg weiterführen will und muss. Soll heißen, dauerhaft einfach Vögel auf wacklige Gebäude schießen wird halt irgendwann doch langweilig, auch wenn man mit Angry Birds Space die beliebte Serie durch wirklich tolle Ideen ganz hübsch erweitern konnte. Bald aber werden wohl die grünen Schweinchen zurückschlagen, wie die jetzt von Rovio erstellte Bad Piggies-Fanseite auf Facebook verrät. Aktuell gibt es aber noch keine weiteren Infos, bis auf eine wenig aussagekräftige Pressemitteilung des King Pig Office.

Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was uns Rovio in den nächsten Wochen und Monaten so bringen wird. Bislang ist eben alles nur ein großes Geheimnis. Folgend findet ihr noch die angesprochene „Pressemitteilung“  der Bad Piggies. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.