BASE Lutea 2 kommt mit Datenflat für 17 Euro im Monat

[aartikel]B004GK8QFQ:right[/aartikel]BASE ist für einen Geek mit hohen Ansprüchen wahrscheinlich nicht richtige Anbieter um mobiles Internet zu nutzen, doch für ein Einsteiger umso perfekter und vor allem schön günstig. Genau diesen Einstieg in die Welt von Android erleichtert euch BASE ab Oktober, denn dann bietet man das Lutea 2 inklusive Datenflat für nur 17 Euro im Monat an.

Bekannt ist das Smartphone bereits seit einiger Zeit als ZTE Skate, welches hier einfach eingekauft und umgelabelt wird. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 4,3 Zoll Display welches 800×480 Pixel auflöst, dazu gibt es einen 800MHz Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 Megapixel Kamera und einen 1400mAh Akku.

Clove hatte das Original bereits im Hands-on, wie ihr im folgenden Video sehen könnt. (via)

[youtube ggmD7F018Po]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!