Die Beautiful Widgets bieten wohl eines der beliebtesten Pakete für Android-Nutzer an, welche derzeit aber noch zu einem einmaligen Preis erhältlich sind. Das wird sich aber in naher Zukunft ändern, denn Beautiful Widgets wird bald Freemium sein. Das bedeutet, dass die Grundversion der App kostenlos ist und weitere Inhalte einzeln gekauft werden können. Der Vorteil bei den Beautiful Widgets dürfte hierbei sein, dass man eben wirklich nur die Widgets bezahlen muss, die man auch nutzen möchte.

Wer ein Early Adopter sein möchte und daher auch die kommende Pre-Release-Version abstauben will, sollte sich noch schnell auf der offiziellen Seite registrieren.

Käufer der bisherigen Vollversion werden übrigens auch weiterhin Updates erhalten und die Beautiful Widgets nutzen können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidiani)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.