Folge uns

Android

Beautiful Widgets Freemium: Jetzt schnell Early Adopter werden

Veröffentlicht

am

Die Beautiful Widgets bieten wohl eines der beliebtesten Pakete für Android-Nutzer an, welche derzeit aber noch zu einem einmaligen Preis erhältlich sind. Das wird sich aber in naher Zukunft ändern, denn Beautiful Widgets wird bald Freemium sein. Das bedeutet, dass die Grundversion der App kostenlos ist und weitere Inhalte einzeln gekauft werden können. Der Vorteil bei den Beautiful Widgets dürfte hierbei sein, dass man eben wirklich nur die Widgets bezahlen muss, die man auch nutzen möchte.

Wer ein Early Adopter sein möchte und daher auch die kommende Pre-Release-Version abstauben will, sollte sich noch schnell auf der offiziellen Seite registrieren.

Käufer der bisherigen Vollversion werden übrigens auch weiterhin Updates erhalten und die Beautiful Widgets nutzen können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidiani)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. heike1975

    24. April 2013 at 16:30

    Freemium ist und bleibt einfach großer Schwachsinn für den User. Da jetzt irgendwelche Vorteile herein zu interpretieren halte ich für recht gewagt. Klar, aus Herstellersicht ist das super – aber was soll ich da erst irgendwelche „Getjar Goldcoins“ kaufen, mit denen ich dann Widgets freischalte…

    • dennyfischer

      24. April 2013 at 16:44

      Es von vornherein schlecht reden ist aber auch eher dünn. Ich hatte mit Real Racing als Freemium-Spiel sehr gute Erfahrungen, weshalb ich das Modell nicht zwingend als super schlecht empfinde, sondern bisher eher als guten Kompromiss, wenn er gut umgesetzt wird.

  2. FormelLMS

    24. April 2013 at 16:36

    Ich denke auch, dass da kein Vorteil ist. Jedes Widget 10 cent oder wie? Da hat man schnell den kompletten App kauf raus…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt