HTC hat auf der IFA zwar bereits das One A9s präsentiert, doch neue Desire-Smartphones stehen bereits auch in den Startlöchern und werden gegen Ende des Monats präsentiert. HTC verrät zwar nicht genau, was wir am 20. September sehen sollen, doch es gab natürlich schon Leaks und die stimmen durchaus mit den wenigen Details des Trailers überein. Im Video […]

HTC hat auf der IFA zwar bereits das One A9s präsentiert, doch neue Desire-Smartphones stehen bereits auch in den Startlöchern und werden gegen Ende des Monats präsentiert. HTC verrät zwar nicht genau, was wir am 20. September sehen sollen, doch es gab natürlich schon Leaks und die stimmen durchaus mit den wenigen Details des Trailers überein. Im Video sehen wir des Desire 10 Pro oder Lifestyle oder einfach beide Geräte, das könnt ihr euch aussuchen.

Folgend seht ihr den Vergleich, erst den Teaser im Video von HTC und darunter dann das bereits geleakte Pressebild. Die Ähnlichkeit der markanten Gestaltung der Kamera ist schon sehr auffällig.

Wir werden des Desire 10 Pro und auch Lifestyle erwarten können. Beide Smartphones* werden die attraktive Mittelklasse-Alternative zum HTC 10 bilden, das verrät ja allein der Name. Diverse Infos zu den technischen Daten waren auch schon live, die findet ihr allesamt in diesem Artikel.

Anders als etwa Huawei will sich HTC kantiger, eckiger und bissiger zeigen, deutet auch der Hashtag #BeEdgier an.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.