Folge uns

News

Beißt besser nicht in den Akku eures Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphone Akku laden, Netzteil Kabel

Es gibt mehrere Gründe nicht in einen Akku zu beißen, einer davon ist die potenzielle Gefahr einer Explosion. Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, doch in Asien hat es nun ein Mann geschafft mehrere Menschen zu gefährden, einfach weil er in den Akku seines Smartphones biss. Es ist unklar, warum überhaupt der Bisstest durchgeführt wurde, doch seine Folgen hätten schlimm sein können. Die Explosion ging allerdings glimpflich für alle aus, die um den Mann herumstanden. Warum man in einen Akku beißen sollte, um die Echtheit zu prüfen, erschließt sich mir auch nach längerer Zeit nicht, Gold ist es ja nicht.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.