Bericht: GTA 6-Enthüllung zum Rockstar-Geburtstag – jetzt offiziell

Gaming Controller Hero

Es verdichten sich die Hinweise, dass wir offizielles Material zu GTA 6 auf jeden Fall noch in diesem Jahr sehen. Grand Theft Auto VI wird wohl sehr wahrscheinlich in den kommenden Tagen gezeigt, berichtet nun sogar Bloomberg, aus Informationen von Personen, die mit den Plänen von Rockstar sehr vertraut sind.

Rockstar wird nächsten Monat den 25. Geburtstag feiern und möchte zu diesem Zeitpunkt den ersten offiziellen Trailer für das lang erwartete Spiel enthüllen. Einen besseren Geburtstag könnte es nicht geben. Natürlich hat sich Rockstar zu dieser Meldung nicht geäußert und die Quellen der Informationen bleiben anonym.

Nicht nur Fans warten auf diesen Titel, auch Rockstar wird auf einen weiteren Bestseller hinarbeiten und versucht der Reihe sicherlich die beste Neuauflage zu spendieren, die heute möglich ist. GTA 5 erschien 2013, hat also schon über zehn Jahre auf dem Buckel. So lange mussten wir nie auf einen weiteren GTA-Titel warten.

Update: Rockstar Games macht GTA 6 offiziell. Tatsächlich wird man im frühen Dezember einen ersten Trailer veröffentlichen, teilte Rockstar jetzt mit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!