Folge uns

Android

Bilder & Video zeigen normales OnePlus 7 mit Dual-Kamera und Notch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 7 Leak

OnePlus plant von der siebten Generation zwei Modelle, das einfache OnePlus 7 wird wohl nur ein leichtes Upgrade zum 6T aus dem vergangenen Winter. Vor einiger Zeit sahen wir bereits ein OnePlus 7 auf diversen Bildern (via Pricebaba), aus heutiger Sicht war es wohl bereits das Pro-Modell. Unterschiede: Im Pro steckt eine ausfahrbare Frontkamera, zudem ist die rückseitige Kamera mit insgesamt drei Modulen ausgestattet.

OnePlus 7 Leak

Nur ein neues 6T

Heute sollen wir das einfache OnePlus 7 sehen, das auf den ersten Blick sehr stark an das 6T erinnert. Eine schlichte Dual-Kamera und eine Notch für die Frontkamera sind sehr ähnliche Merkmale. Unterschiede erwarten wir unter der Haube, beide neuen 7er Modelle haben mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Snapdragon 855-Chipsatz der neusten Generation verbaut.

OnePlus 7 Pro wohl mit anderen Kameras

Ob noch mehr anders sein wird? Vielleicht hat das OnePlus 7 Pro mehr Akku, mehr Speicher und kann schneller geladen werden? Solche Details müssen wir abwarten, spätestens bis Mitte Mai. Fraglich ist auch, ob OnePlus dann trotzdem noch ein T-Modell für den Winter 2019 plant oder ob dieses Gerät damit obsolet wird.

OnePlus 7 Leak

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge