Motorola arbeitet mit Hochdruck an der kommenden G9-Serie, die nächste Generation des beliebten Moto G ist uns schon relativ nah. Das beweist das erste Pressebild, das wieder mal der Evleaks in die Hände bekommen hat. Er kann uns das Moto G9 Plus in Blau und Kupfer zeigen, wodurch auch noch andere Details ans Tageslicht kommen.

Was wir sehen: Quadkamera an der Rückseite mit einem Hauptsensor von 64 MP, außerdem eine Punchhole-Frontkamera und einen Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste.

Den Vorgänger zeigte Motorola ebenfalls als Plus-Variante im Oktober, die weiteren Varianten mit weniger guter Ausstattung sind erst ein bisschen später erschienen. Vermutlich hat man diesmal einen sehr ähnlichen Zeitplan, deshalb auch das Moto G9 Plus auch zuerst auf.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.