Bilder zeigen es: Motorola Moto G9 Plus hat eine vierfache Kamera mit 64 MP

Moto G9 Plus Leak (2)

Motorola arbeitet mit Hochdruck an der kommenden G9-Serie, die nächste Generation des beliebten Moto G ist uns schon relativ nah. Das beweist das erste Pressebild, das wieder mal der Evleaks in die Hände bekommen hat. Er kann uns das Moto G9 Plus in Blau und Kupfer zeigen, wodurch auch noch andere Details ans Tageslicht kommen.

Was wir sehen: Quadkamera an der Rückseite mit einem Hauptsensor von 64 MP, außerdem eine Punchhole-Frontkamera und einen Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste.

Moto G9 Plus Leak (3)

Den Vorgänger zeigte Motorola ebenfalls als Plus-Variante im Oktober, die weiteren Varianten mit weniger guter Ausstattung sind erst ein bisschen später erschienen. Vermutlich hat man diesmal einen sehr ähnlichen Zeitplan, deshalb auch das Moto G9 Plus auch zuerst auf.

Moto G9 Plus Leak (1)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!