Bilder zeigen neues Xiaomi 13 im iPhone-Look

Xiaomi 13 Leak 2

Xiaomi 13 Leak via Onleaks/CompareDial

Es gibt vom Xiaomi 13 natürlich auch ein reguläres Modell, das für etwas günstigere Kosten erhältlich sein wird. Nun hat die dafür beste Quelle erste Renderings bereitgestellt, welche uns das neue Design das Smartphones erstmals zeigen können. Wir sehen Unterschiede zum 13 Pro, denn das reguläre Modell erinnert etwas mehr an seine Vorgänger.

Mich erinnert das neue Modell aber auch sehr an das iPhone meiner Frau. Gerade die Vorderansicht und der Gehäuserahmen, das sieht nicht nur meiner Meinung nach schwer nach Apple-Design aus.

Mit seinen Maßen 152,8 x 71,5 x 8,3 mm ist es nochmal kürzer als das kompakte Pixel 7 von Google und auch fast zwei Millimeter schlanker. Beim 13 Pro ist das Display ne ganze Ecke größer, daher sind die Maße auch anders.

Bilder zeigen neues Xiaomi 13 Pro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!