Es gibt vom Xiaomi 13 natürlich auch ein reguläres Modell, das für etwas günstigere Kosten erhältlich sein wird. Nun hat die dafür beste Quelle erste Renderings bereitgestellt, welche uns das neue Design das Smartphones erstmals zeigen können. Wir sehen Unterschiede zum 13 Pro, denn das reguläre Modell erinnert etwas mehr an seine Vorgänger.

Mich erinnert das neue Modell aber auch sehr an das iPhone meiner Frau. Gerade die Vorderansicht und der Gehäuserahmen, das sieht nicht nur meiner Meinung nach schwer nach Apple-Design aus.

Mit seinen Maßen 152,8 x 71,5 x 8,3 mm ist es nochmal kürzer als das kompakte Pixel 7 von Google und auch fast zwei Millimeter schlanker. Beim 13 Pro ist das Display ne ganze Ecke größer, daher sind die Maße auch anders.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert