Google meinte vor wenigen Tagen, dass sich die Pixel 7-Smartphones in den ersten Wochen wohl ganz gut verkauft haben. Dafür war mit Sicherheit die Aktion für Vorbesteller tragend, bei der man im besten Fall eine Pixel Watch LTE im Wert von 429 Euro gratis bekam.

Aber es geht weiter. Google hat jetzt im ersten Markt eine weitere Aktion gestartet. Wer seinen Kontakten ein aktuelles Pixel-Handy vermitteln kann, bekommt dafür je Verkauf einen Gutschein in Höhe von 100 Dollar und der Käufer auch.

Google sorgt also mit reichlich Geld dafür, dass sich die Pixel-Handys weiter verbreiten. Ein Kunden kann sogar bis zu zehn Pixel-Käufer werben und daher bis zu 1.000 Dollar für seine Empfehlungen erhalten. Eine starke Nummer! Irgendwann auch in Deutschland?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert