Folge uns

Android

BlackBerry Priv in noch einem Hands-On-Video, Europastart angedeutet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

blackberry priv

BlackBerry haut demnächst das Priv raus, das erste eigene Android-Smartphone und vielleicht sogar der Blick auf eine neue Ära im Hause BlackBerry. Möglicherweise wird man sogar das eigene Betriebssystem komplett über Bord werfen, wenn Android erfolgreich für BlackBerry ist. Andererseits kann sein, dass es BlackBerry als Hersteller von Smartphones schon bald gar nicht mehr gibt. Nichts ist unmöglich, Toyota…. äh BlackBerry.

Schon jetzt kommt das Priv überall gut an, die Leute haben Bock auf einen Android-Slider mit guter Hardware und das auch eigentlich schon seit mehreren Jahren. Noch ein weiteres Video vom Priv gibt es jetzt, direkt vom Carphone Warehouse (sitzen in Großbritannien), was uns tatsächlich noch mehr hoffen lässt, dass das Gerät auch nach Europa kommt.

Ich bin derzeit selbst auf der Suche nach meinem nächsten Smartphone, das Priv von BlackBerry kommt definitiv in die ganz enge Auswahl. Habt ihr Bock auf das Priv?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uaL8QhdWuKU]

(via NWE)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.