BorussenTV Android

BorussenTV Android

Wer wie ich ein großer Anhänger der Borussia aus Dortmund ist, der hat wiedermal ein wunderschönes Wochenende verleben dürfen. Nicht nur, dass wir Hoffenheim locker geputzt haben, sondern auch die Android-App des Videoportals Borussen.TV hat ein großes Update erhalten. Dieses bringt in allererster Linie ein ganz neues Layout und zahlreiche neue Funktionen mit. Die Jungs behaupten mit Recht die beste Borussen-App für Android im Angebot zu haben, die eher mäßigen Versuche wie etwa von Tobit.Software kann man locker in die Tasche stecken.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Möglichkeit Favoriten anzulegen und anzeigen zu lassen
  2. Uploadmöglichkeit von Videos direkt vom Smartphone auf Borussen.TV
  3. Videoeinstellungen
  4. umfangreiche Saisonstatistiken
  5. Unsere Social Seiten (Facebook, Twitter, YouTube)
  6. Fan Livechat

Ein Download lohnt sich auf alle Fälle und ich möchte gar nicht mehr ohne diese App. Ein großes Dankeschön an die Macher!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.