Der spanische Smartphone-Hersteller BQ hat derzeit eine attraktive Aktion im hauseigenen Online-Shop, jeden Tag gibt es neue Angebote unterschiedlicher Natur. BQ hat einige interessante Geräte am Start, wie die X-Serie der Aquaris-Smartphones aus dem vergangenen Jahr. Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es das X Pro mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM für nur noch […]

Der spanische Smartphone-Hersteller BQ hat derzeit eine attraktive Aktion im hauseigenen Online-Shop, jeden Tag gibt es neue Angebote unterschiedlicher Natur. BQ hat einige interessante Geräte am Start, wie die X-Serie der Aquaris-Smartphones aus dem vergangenen Jahr. Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es das X Pro mit 64 GB Speicher und 4 GB RAM für nur noch 249,90 Euro, für 60 Euro weniger gibt es das Aquaris X mit 32 GB Speicher und 3 GB RAM.

Noch inklusive Donnerstag kommen neue Angebote hinzu. Aber dann ist noch nicht Schluss, weiter geht es im Zeitraum 22. bis 26. November mit neuen Angeboten au den Kategorien Smartphones, Tablets, 3D Drucker und auch Lernroboter.

In der Regel ziehen andere Shops mit, ihr erhaltet zum Beispiel die BQ-Geräte auch bei MediaMarkt zu gesenkten Preisen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.