Camera Assistant von Samsung gibt es jetzt für Mittelklasse-Modelle Galaxy A54 und A53

Samsung-Galaxy-A54-Kamera

Dir passt die Kamera noch nicht so ganz? Denn nimm den Camera Assistant von Samsung zur Hand.

Kaum ein anderer Hersteller ist bei der Kamera-App so umfangreich wie Samsung aufgestellt. Ein Grund dafür ist auch der optionale Camera Assistant. Mit dieser App lassen sich sehr viele Faktoren der Kamera noch bis ins Detail individuell anpassen. Das geht quasi nur bei Samsung in diesem Umfang und Detailgrad.

Nun ist das Good Lock-Modul außerdem für weitere Geräte der Galaxy-Reihe verfügbar. In diesen Tagen bringt Version 2.0.0.1.0 mit, dass ab OneUI 6 außerdem die Mittelklasse-Smartphones Galaxy A54 und A53 auf Camera Assistant zurückgreifen können. Damit bestätigen sich Gerüchte aus dem Frühjahr.

Samsung verteilt seit ein paar Tagen das entsprechende Firmware-Update auf die genannten Geräte, es bringt OneUI 6 und Android 14 mit. Das neue Update für Camera Assistant sollte jetzt oder in den kommenden Tagen im Galaxy Store auf eurem Gerät zu finden sein.

Video zeigt Camera Assistant:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.